UNSERE PRODUKTE

Das ist uns wichtig

Echte Handwerkskunst

In handwerklicher Qualität backen ausgebildete Bäcker*innen und Konditor*innen unsere Backwaren.

Regionalität

Regionalität ist mehr als ein Schlagwort, wir sind fest in unserer Region verwurzelt und so suchen wir auch unsere Partner aus.

Liebe zum Produkt

Mit viel Liebe und Leidenschaft wird in der Backstube, dem Herzstück unserer Firma, unsere Backwarenvielfalt hergestellt.

Familienunternehmen

Nur gemeinsam im Team sind wir stark, deswegen ist die Zufriedenheit und jeder einzelne Mitarbeiter*in wichtig.

Mausbrötchen Los-Aktion

Jetzt noch leckerer als je zuvor…

Unsere Mausbrötchen kennt ihr ja schon.
Aber wir haben gebacken, getestet, verbessert und verkostet, um Euch diese Leckerbissen noch leckerer anbieten zu können. Doch das ist nicht alles.
Unsere Mausbrötchen sind jetzt nicht nur leckerer als vorher, sondern bringen auch tolle Gewinne mit!

weiter lesen ...

Unsere Brote

Unsere gesamte Brotvielfalt setzt sich aus den gleichen Grundzutaten zusammen und wird jede Nacht
frisch produziert.
Unser hauseigener Natursauerteig, bestes Mehl aus der Region, Hefe, Salz, viel Zeit zum Ruhen, echtes Handwerk und die Liebe zu guten Backwaren machen unsere Brote aus. Wir verzichten komplett auf chemische und künstliche Zusätze jeder Art.

Erfahre mehr über unsere Brotvielfalt

The Bread Knight

Tradition mit Innovation verknüpfen sowie Nachhaltigkeit sind keine Schlagworte sondern unser Anspruch bei der täglichen Arbeit.

Die Faszination für Gin kombinierte Marc Kranz nun mit der Reduzierung von Retouren aus den Filialen. Die Brotkruste eines der top Brote von uns, dem „Raubritter“, wurde benutzt um die Basis des hochwertigen London Dry Gin „The Bread Knight“ zu kreieren.

weiter lesen