Wild unterwegs auf der Südback 2019

Anlässlich der diesjährigen Südback, der Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Stuttgart, fuhren einige Vertreter der Bäckerei “Die Lohner’s” gemeinsam auf die Messe, um sich die neuesten Trends der Bäckerbranche anzuschauen. Darunter auch zwei unserer Auszubildenden aus der Backstube. Nachdem sie sich bereits im April auf Lohner’s Nacht der Ausbildung kennengelernt hatten, durften die beiden auf dem Stand der Wild Bakers, dem Bäckerduo aus Gomaringen, tatkräftig mitwirken. Die beiden wilden Bäcker haben mit ihrer Show wie immer für viel Aufsehen gesorgt, aber unsere beiden angehenden Konditorinnen konnten da locker mithalten.

Hier ein paar Eindrücke von der Messe …

Azubis_Wildbakers5_resized Azubis_Wildbakers6_resized Azubis_Wildbakers2_Resized Azubis_Wildbakers3_resized Azubis_Wildbakers4_resized

Du bist auch an einer Ausbildung bei den Lohner’s interessiert? Dann informiere dich hier über unser Ausbildungsangebot!