VOR-TOUR der Hoffnung – Die Benefizradtour in Rheinland-Pfalz

Die 23. VOR-Tour der Hoffnung findet 2018 vom 05. bis 07. August statt und wird wieder einmal von namhaften Sportlern, Politikern, Managern, Ärzten und motivierten Bürgern unterstützt, um krebskranken und hilfsbedürftigen Kindern zu helfen. Zu den vielen Unterstützern gehören auch CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner und Unternehmer und DEPOT3-Inhalber Ralph Grieser, die sich 2017 bei der VOR-Tour kennenlernten und sich seither gemeinsam für die Aktion engagieren. So auch in diesem Jahr bei der Ahr-Rotwein-Klassik Oldtimer-Tour, die einen Zwischenstopp im Oldtimer-Zentrum DEPOT3 einlegte, wo sich die Fahrer und Beifahrer mit den von den Lohner’s gespendeten Kuchenspezialitäten stärken konnten. Innerhalb kürzester Zeit konnten bei diesem Kuchenverkauf knapp 600 Euro erzielt werden, die Herr Grieser persönlich auf glatte 1.000 Euro aufrundete, um die kommende Tour zu unterstützen. Da die Tour und die damit verbundene Unterstützung krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder Herr Grieser und Frau Klöckner sehr am Herzen liegt, werden sie natürlich auch am 06.08. vor Ort sein, um einen symbolischen Scheck zu überreichen.

Bild_2

Für mehr Informationen zur Tour besuchen Sie https://www.vortour-der-hoffnung.de/