Übung macht den Meister – Zwischenprüfungsvorbereitung bei den Lohner’s

Zu einer guten Ausbildung gehört auch die gründliche und fundierte Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen. Deshalb finden jedes Jahr Vorbereitungskurse bei den Lohner’s in Polch für die Auszubildenden aus dem Verkauf statt, damit diese bestens vorbereitet in ihre Prüfung gehen können. Denn Übung macht bekanntlich den Meister!

In dieser Woche stand die Zwischenprüfungsvorbereitung an. Die Auszubildenden des zweiten Lehrjahrs kamen in der Zentrale der Lohner’s in Polch zusammen, um gemeinsam mit der Ausbildungsbeauftragten für den Verkauf, Frau Schlaf, noch einmal alle Grundlagen und die wichtigsten Kenntnisse durchzuarbeiten – sowohl theoretisch als auch praktisch!

Die Auszubildenden hatten so noch einmal die Möglichkeit eventuelle Fragen zu klären und Tipps und Tricks für den praktischen Teil der Prüfung auszutauschen.

Die Lohner’s wünschen allen Auszubildenden viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!

IMG_4214_resized

20190204_115012_resized

20190204_123339_resized

IMG_4205_resized

Du bist noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildung für dich? Dann informiere dich hier über die verschiedenen Ausbildungsangebote der Lohner’s!

Oder komm am 05.04.2019 von 17 bis 21 Uhr zu Lohner’s “Nacht der Ausbildung” nach Polch und erfahre alles direkt vor Ort!