Spendentaler 2018 – Scheckübergabe an nestwärme e.V.

Im Rahmen einer Kick-Off-Veranstaltung der Bäckerei “Die Lohner’s” zur Einführung zweier neuer Produkte – dem Käpt’n Blaubär-Muffin und dem “Unser Achim”-Brot – waren Frau Moske und Herr Hense von nestwärme e.V. Deutschland, dem Kooperationspartner der letztjährigen Spendentaleraktion, zu Gast im Forum Polch.

Scheckuebergabe-nestwaerme_Buehne1_resized

Dem Sozialunternehmen aus Trier konnte ein Scheck in Höhe von 14.000€ überreicht werden. Diese noch nie dagewesene Spendensumme überstieg bis dato alle Rekorde und dementsprechend stark war der tosende Applaus des Publikums, bestehend aus den Fachgeschäfts- und Bereichsleitungen der Lohner’s. Denn nicht nur die treue Kundschaft der Bäckerei „Die Lohner’s“ sorgte für die atemberaubende Spendensumme, sondern auch die fleißigen Mitarbeiter*innen, die gleichermaßen dazu beigetragen haben, dass diese Aktion ein solcher Erfolg war. Durch die grandiose Zusammenarbeit von Backstube, Verwaltung und Verkauf konnten insgesamt circa 70.000 Spendentaler verkauft werden! Die nestwärme e.V. Gründerin Frau Moske und Marketing-Leiter des Vereins Herr Hense zeigten sich deutlich gerührt von der tollen Unterstützung der Lohner’s. Frau Moske betonte hierbei, wie sehr sie die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen genossen habe, da man auf beiden Seiten mit viel Herz, Humor und Hingebung an die Sache herangegangen ist. Auch die Inhaber der Lohner’s, das Ehepaar Achim und Ellen Lohner, brachten erneut zum Ausdruck, wie wichtig ihnen karikative Arbeit ist und dass ihnen gerade die Unterstützung von Kindern besonders am Herzen liegt.

Eine tolle Aktion für einen guten Zweck! Informieren Sie sich hier über nestwärme und wie Sie selbst aktiv werden können!

 

Ansicht-Muffin-Praesemtation_Resized

IMG_9299_Resized

Blaubaer-Muffins_resized