Einarbeitung

Als großes Familienunternehmen ist für uns die Zufriedenheit aller Mitarbeiter*innen besonders wichtig. Ein Grundstein für motivierte und zufriedene Mitarbeiter*innen ist eine fundierte Einarbeitung.
Dafür haben wir unsere eigene Lohner-Akademie in der alle neue Kolleg*innen intensiv mehrere Tage eingearbeitet werden.
Hier lernen sie unsere Philosophie kennen, die genauen Hygienerichtlinien, die wichtigsten Produkte, Backen von Brötchen und anderen Gebäcken, das Bedienen der Kasse und vieles mehr. Geleitet wird die Akademie von unserer langjährigen und erfahrenen Akademieleitung Martina.

Schulungen und Weiterbildungen

Ergänzt wird die Akademie durch verschiedene weitere Bausteine, wie z.B.:

- Strukturierte Einarbeitungspläne
- Entwicklungsgespräche
- Online-Schulungen
- Trainings vor Ort
- Führungskräfteschulungen
- Azubi-Schulungen
- Duale Studiengänge

Wir sind uns sicher, dass zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter*innen ein Fundament für den Unternehmenserfolg darstellen und nehmen das Thema sehr ernst!