Lohner’s Spendentaler – Sonderedition!

Hilfe für die, die es am dringendsten brauchen.

Die Lohner’s unterstützen schon seit langer Zeit viele Tafeln in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Lebensmitteln.

Nun treffen die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie eben diese Institutionen und somit ausgerechnet die Schwächsten unserer Gesellschaft am Härtesten.

Viele Tafeln mussten schließen, um Ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zu schützen, die zu großen Teilen zu den Risikogruppen zählen
und weil Lebensmittel fehlen, die im Normalfall durch uns, Lebensmittelmärkte oder Gastronomien zur Verfügung gestellt werden.

Die Lohner’s selbst sind durch die derzeitige Situation vor große Herausforderungen gestellt.
Dennoch ist es uns ein großes Anliegen, dort zu unterstützen, wo die Hilfe derzeit dringend nötig ist.
Aus diesem Grund wird es ab Mittwoch, 25.03.2020, einen zusätzlichen Spendentaler als Sonderedition zu dem regulär für Ende des Jahres geplanten Spendentaler geben.
Bei einem Verkaufswert von 1,30 Euro wird der Erlös von 30 Cent pro verkauftem Spendentaler für eine kurzfristige und unbürokratische Hilfe an “Die Tafeln Deutschland e.V.” fließen.

#gemeinsamstark #wirschaffendas #wirvsvirus

03-Spendentaler Sonderedition