Lohner’s Spendentaler – Auch Trier darf sich über Spende freuen!

Lohner’s Spendentaler schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch Gutes!

Seit dem 25.03.20 wird das leckere Rührteiggebäck mit Schokoladenüberzug nun schon in allen 163 Fachgeschäften der Lohner’s verkauft und bis jetzt konnten schon 7.000 Euro gesammelt werden. Davon können nun sieben verschiedene Tafeln unterstützt werden, so auch die Tafel in Trier! Und der Verkauf geht noch weiter!

Frau Bergmann, die Geschäftsführerin des Sozialdienstes Katholischer Frauen e.V., durfte sich nun über einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro zugunsten der Tafel Trier freuen. Die Lohner’s sind froh, denjenigen helfen zu können, die tagtäglich anderen helfen. Denn nur gemeinsam stehen wir diese Krise durch! Und da die Tafeln leider mit am schwersten von der Krise getroffen wurden, freut es den Polcher Bäckereibetrieb umso mehr, dabei helfen zu können, die Tafelarbeit wieder Richtung “Normalität” zu steuern.