Kuchen für den guten Zweck – Scheckübergabe in Niederzissen

Der SC Niederzissen feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Die Bäckerei “Die Lohners” organisierte zu diesem Anlass den Verkauf eines eigens dafür produzierten Spendenkuchens mit dem Wappen des SCN und einem aufgedruckten Glückwunsch. Dieser wurde vom Verein im Die Lohner’s-Fachgeschäft in Niederzissen verkauft und der Erlös davon ging zu 100% an den SCN. An der Aktion nahmen auch zahlreiche Kinder der SCN Jugendabteilung teil. Am Montag, den 30.10., überreichten die Verkaufsleitung der Lohner’s und die Fachgeschäftsleitung aus Niederzissen einen Scheck in Höhe von 350 Euro an Kassierer Mike Berreßem und die beiden Mitorganisatoren der Jubiläumsfeier Andreas Schmitt und Peter Hans.

Gerade der Verkauf eines solchen Spendenkuchens ist immer eine tolle Aktion, die den Zusammenhalt der Gruppe oder des Vereins stärkt und das soziale Engagement fördert.

Die Lohner’s sind froh, den SC Niederzissen als traditionsreichen Verein mit langer Geschichte hierbei unterstützt zu haben.