Stellenangebote

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Die Lohners stehen als Familienunternehmen für ausgezeichnete Handwerks-Qualität und eine tiefe Verbundenheit zu Mitarbeiter*innen und der Region – und das bereits seit 1912.

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die Spaß am Kundenkontakt und Verkauf bzw. der Herstellung von Lebensmitteln haben. Personen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir unterschiedliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an und unterstützen sie hierbei gerne.

Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit sechs verschiedene Berufsausbildungen sowie zwei duale Studiengänge zu absolvieren, welche viel Abwechslung und attraktive Zukunftschancen in unserem Unternehmen bieten! Diese Berufe sind klasse, weil sie begeisterungsfähig, ausbaufähig und alles andere als trocken und langweilig sind! Karrierefähig eben!

 

Solltet du deine Bewerbung postalisch zu uns senden möchten, schicke uns bitte nur Kopien (ohne Bewerbungsmappen oder Klarsichtfolien etc.) zu, da wir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen datenschutzrechtlich vernichtet.