Großer Spaß für die Kleinen – Backen mit Kindern in Bad Kreuznach

Am 22.12.2018 fand im “Die Lohner’s”-Fachgeschäft in Bad Kreuznach, in der Bosenheimerstr., das Event “Backen mit Kindern” statt.

Zahlreiche junge Nachwuchsbäcker, die im Vorfeld von ihren Erziehungsbrechtigten direkt im Fachgeschäft für das Event angemeldet wurden, backten unter Anleitung von Eventbäcker der Lohner’s Martin Krämer viele bunte Weihnachtsplätzchen in allen Formen und Farben. Von bunten Streuseln über gehackte Nüsse bis hin zu Hagelzucker – der kindlichen Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Auch Bereichsleitung der Lohner’s Frau Platten und das Team des Fachgeschäfts in der Bosenheimerstr. unterstützten die fleißigen Kleinen tatkräftig.

20181222_144343_resized

20181222_144346_resized

Das Event war für alle Beteiligten ein riesiger Spaß und gerade so kurz vor Weihnachten ein toller Start in die Feiertage!

Schauen Sie doch auch einmal auf unserer Instagram-Seite vorbei!