Gewinnspiel von der AOK – Die Gesundheitskasse und der Bäckerei “Die Lohner’s”

Beitragsbild: Christoph Loersch (AOK Bezirksgeschäftsführer) – Helmut Moll (Geschäftsführung „Die Lohner’s“) – D. Becker – J. Bertram – Christiane Götsch (Marketing  „Die Lohner’s“) – Manfred Pesch (Abteilungsleiter Markt AOK)

Beim diesjährigen Gewinnspiel von der AOK – Die Gesundheitskasse und der Bäckerei “Die Lohner’s” freuten sich gleich 2 Gewinner über die ersten Preise.
Frau Becker gewann den Hauptpreis – ein Wellness – Wochenende und ein Fit & Vital Jahres Abo von “Die Lohner’s”.
Frau Bertram, Gewinnerin des 2. Preises,  konnte sich über eine Apple Watch und ein Mehrkornbrötchen Jahres Abo von “Die Lohner’s” freuen.

Überreicht wurden die Preise von Helmut Moll, Geschäftsführer der Lohner’s und Christoph Loersch, AOK Bezirksgeschäftsführer.

Auch das dritte Gewinnspiel von der AOK – Die Gesundheitskasse und der Bäckerei “Die Lohner’s” war ein voller Erfolg.
Insgesamt wurden bei dem Gewinnspiel 30 Preise verlost.
Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern!