Ein Riesenkuchen für Riesenspaß!

Am Samstag, den 09.02.19, verkaufte die Grundschule am Maar im Fachgeschäft in Niederzissen einen Riesenkuchen, um sich so ihren neuen Balancier-Parcours für die Schülerinnen und Schüler zu finanzieren.

Bereitgestellt wurde der riesige Käsekuchen von der Polcher Bäckerei “Die Lohner’s” und verkauft wurden die Kuchenschnitten dann von den Grundschüler*innen und deren Lehrer*innen. Ruckzuck war der ganze Kuchen verkauft und der Traum vom neuen Balancier-Parcours in greifbare Nähe gerückt. Die junge Dame auf dem Foto schien sichtlich zufrieden nach solch einem erfolgreichen Verkaufs-Tag!

Die Lohner’s wünschen alles Gute, ganz viel Spaß und natürlich Gleichgewichtssinn für den neuen Balancier-Parcours!

IMG-20190209-WA0002_resized

IMG-20190209-WA0008 Resized