Die Lohner’s auf dem Brot- und Bäckerspektakel der HWK Koblenz

Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Am 16.07.2019 fand auf dem Gelände der Handwerkskammer Koblenz das Brot- und Bäckerspektakel statt. Auch die Lohner’s waren hier natürlich mit einem Stand vertreten und empfingen bei bestem Wetter viele interessierte Besucher.

Unsere Azubis im Bereich Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk haben zudem erfolgreich an einem Leistungswettbewerb teilgenommen. Mit einem 1. Platz für Domenik Mildenbeger aus Bad Sobernheim, einem 2. Platz für Alina Zimmer aus Mülheim-Kärlich und einem 4. Platz für Dominik Euler aus Bad Sobernheim können die Lohner’s mächtig stolz auf ihre Auszubildenden sein. Sie haben sich mit vollem Einsatz der Herausforderung gestellt und diese souverän gemeistert. Sensationell gut und voller Leidenschaft zum Bäckerhandwerk.

Die Lohner’s sind sehr froh, an diesem tollen Event teilgenommen zu haben und somit das traditionelle Bäckerhandwerk gemeinsam mit der HWK Koblenz wieder in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit gerückt zu haben.

Du bist auch an einer Ausbildung im Bäckerhandwerk interessiert? Dann schau doch einmal hier vorbei und informiere dich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei den Lohner’s! Nicht ohne Grund wurde das Unternehmen in diesem Jahr von Deutschland Test, einer Marke von Focus Money, zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben gezählt!

4S1A6076_b 4S1A6321_b 4S1A6477_b 6 16 2 4