Achim Lohner zu Gast an der BBS Bernkastel-Kues

Am Donnerstag, den 28.11.2019, hielt Achim Lohner, der Einladung der BBS Bernkastel-Kues folgend, einen Vortrag vor den Schülerinnen und Schülern der Berufsbildenden Schule sowie zahlreichen weiteren Gästen.

In seinem Vortrag erläuterte Achim Lohner seinen eigenen Werdegang in Verbindung mit der Geschichte des Unternehmens “Die Lohner’s” – von einem kleinen Geschäft in Cochem an der Mosel bis hin zum Großunternehmen mit über 150 Fachgeschäften und dem zentralen Hauptsitz in Polch. In seiner Präsentation und den dazu passenden Informationsheften informierte er eingehend über wichtige Ereignisse, Kooperationen, Events, Auszeichnungen und das Unternehmen in Zahlen.

Die Schülerschaft und Gäste waren begeistert von Herrn Lohners authentischen und persönlichen Berichten sowie der positiven Entwicklung der Bäckerei. Zum Ende der Veranstaltung überreichten Achim und Ellen Lohner der Berufsbildenden Schule noch einen Scheck im Wert von 500€ anlässlich des diesjährigen Spendenlaufs der Schule.

IMG_4518_resized