Wieder einmal feierten „Die Lohner’s“ ihr alljährliches Betriebsfest.

Am Samstag, dem 01.10.16 traf sich die gesamte Belegschaft der Bäckerei Lohner´s im Tannenhof in Hambuch. Unter dem Motto „Helau und Alaaf – Karneval bei den Lohner´s “ wurde das alljährliche Betriebsfest gefeiert.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und natürlich hatte es sich Alfred (Ali) Haupt, der „Lohner’s“ Eventbäcker und Hauptorganisator des Betriebsfestes, nicht nehmen lassen einen besonderen Höhepunkt zu initiieren:
Als Überraschung hatte er für die Geschäftsführerung (das Polcher Dreigestirn) Achim Lohner, Ellen Lohner und Helmut Moll jeweils ein Ornat organisiert und so zogen alle drei mit Begleitung des Spielmannszug Hambuch und unter großem Jubel der Mitarbeiter in den Saal ein.
Die Geschäftsleitung, Prinz Achim der I., Prinzessin Ellen die I. und Prinz Helmut der I., bedankte sich für das außerordentliche Engagement aller Beteiligten und präsentierte in einem Vortrag die Entwicklungen und Highlights des vergangenen „Lohner-Jahres“.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt, das Team um Willi Wolf (Die Post, Wellig) hatte ein tolles Buffet vorbereitet.
Im Anschluss wurde ein unterhaltsames Programm geboten. Umrahmt wurde der Abend von einer Band, die mit Tanz- und Karnevalsmusik für eine super Stimmung sorgte.

Bis spät in die Nacht, wurde in lockerer Atmosphäre getanzt und gefeiert. Als Erinnerung an diesen närrischen Abend, mitten im Oktober, konnte man sich von dem Fotograf Peter Seydel aus Mayen knipsen lassen. Und natürlich bekam jeder Mitarbeiter auch Bäckertypisches Geschenk auf den Weg, ein Lebkuchen in Form eines Karnevals-Ordens.

Sicher darf man schon auf das nächste Lohner’s Event gespannt sein.

foto-seydel-lohner-hambuch-69738

foto-seydel-lohner-hambuch-69638

foto-seydel-lohner-hambuch-69739

foto-seydel-lohner-hambuch-70015

foto-seydel-lohner-hambuch-70610