Weihnachtsbaumgewinnspiel – Tannenhof in Hambuch

Am Sonntag den, 17. Dezember war es soweit. Die Gewinner des „Die Maus. Das Brot. Weihnachtsgewinnspiel“ konnten ihre Weihnachtsbäume auf dem Tannenhof Schneider in Hambuch abholen.

Die Geschäftsführer der Lohner`s, Ellen Lohner, Achim Lohner, Helmut Moll und Jürgen Lamparter freuten sich drauf, den Gewinnern persönlich zu gratulieren. Auf der Fichtelkirmes gab es Weihnachtsdekorationen und schöne Handwerkskunst. Der festlich geschmückte Hof lud zu einem gemütlichen Nachmittag in Hambuch ein.

Mit der Pferdkutsche ging es in die Schonung, wo sich die Gewinner ihren Wunschbaum aussuchen durften. Frisch gefällt und transportgerecht verpackt wurden die Bäume zum Tannenhof gebracht. Zur Stärkung lud die Bäckerei „Die Lohner`s“ zu Kaffee, Kakao und Kuchen ein. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Der Nikolaus und hatte sich auch auf den Weg nach Hambuch gemacht, um dort allen Kindern einen leckeren Weckmann aus der Polcher Backstube zu überbringen.

Trotz winterlichen Temperaturen war es ein wunderschöner Nachmittag, der festliche Vorfreude auf die Weihnachtstage aufkommen ließ!

_MG_6367

Tannenhof.jpg3

Tannenhof.jpg1

_MG_6370

_MG_6374

 

_MG_6360