Spendentaleraktion bringt großen Erlös!

Die Spendentaleraktion der Lohner’s und der Johanniter war ein voller Erfolg! Insgesamt konnte ein Erlös von 8.500 € erzielt werden, der direkt in den Bau einer neuen jugendpsychiatrischen Einrichtung der Johanniter in Koblenz (Spatenstich: 12.04.2018) fließt. Genauer: Eine Tagesklinik mit angeschlossener Institutsambulanz für psychisch kranke Kinder und Jugendliche. Es werden beispielsweise Spielsachen, lerntherapeutisches Material und die Ausarbeitungen der Außenanlagen damit unterstützt.

Am 22.01.18 wurde der Scheck den Johannitern feierlich in der Polcher Zentrale der Lohner’s überreicht. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer Helmut Moll und Jürgen Lamparter bedankte sich Rüdiger Schäfer vom Förderverein des Jugendhilfezentrums für die Aktion, die logistische Unterstützung und die tolle überregionale Resonanz. Auch Frau Dr. Pollitt bedankte sich bei den Lohner’s für die finanzielle und ideelle Unterstützung durch die vielen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir möchten auf diesem Wege auch allen Kundinnen und Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen danken!

Die Johanniter und die Lohner’s – Aus Liebe zum Leben!