Neueröffnung – Die Lohner’s in Trier-Ehrang!

Endlich ist es soweit! In Trier-Ehrang wurde am 30.11.2017 das mittlerweile vierte Fachgeschäft der Lohner’s in Trier eröffnet.

Viele begeisterte Kundinnen und Kunden kamen, um Lohner’s köstliche Backwaren kennen und lieben zu lernen.
Am neuen Standort wird den Kunden nicht nur eine große Auswahl an köstlichen Brötchen, Broten, Teilchen und Kuchen geboten, sondern auch viele leckere Snacks und Kaffeespezialitäten. Von den Frühstücksbrötchen am Morgen, über den kleinen Hunger am Mittag bis zum gemeinsamen Abendbrot – bei den Lohner’s findet jeder genau das was er braucht!
Schauen auch Sie einmal vorbei! “Die Lohner’s” heißen Sie herzlich willkommen!

Seitdem Achim Lohner die Bäckerei 1979 von seinem Vater übernommen hat, wächst das Unternehmen stetig.
Aber trotz dieser enormen Größe legt man hier größten Wert auf traditionelles Handwerk und natürliche Inhaltsstoffe.
Die Backwaren werden von den Bäckern und Konditoren jeden Tag frisch, mit viel Liebe zum Detail und nach höchsten Qualitätsstandards für die Kunden hergestellt. Tradition, die man sehen, riechen und schmecken kann!

2017-11-30_NE Trier-Ehrang_Theke-ganz 2017-11-30_NE Trier-Ehrang_Theke

Unsere Öffnungszeiten in Trier-Ehrang:

Mo. – Sa. von 7.00 – 22.00 Uhr
So. von 8.00 – 11.00 Uhr