Lohners Uriges Brötchen

TitelUrigeBrötchen

Jetzt neu:

Brötchen mit Urgetreide! So etwas haben Sie sicher noch nicht genossen: den aromatischen Geschmack von Dinkel und den Urgetreidesorten Einkorn, Emmer und Waldstaudenroggen – komponiert zu einem köstlichen Brötchen. Vielleicht kennen und schätzen Sie ja bereits unsere Dinkelvollkorn- und Mehrkorn-Brötchen oder unsere Kornknacker? Dann ist unsere neue Brötchenkreation ganz bestimmt nach Ihrem Geschmack. Und wir sind sicher, dass auch alle anderen von den neuen Stars in unserem Sortiment begeistert sein werden.

Denn mit Lohner‘s Uriges Brötchen setzen wir einen ganz neuen geschmacklichen Akzent – ursprünglich und kräftig wie in der guten alten Zeit.

Vom Brot zum Brötchen – die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Wer einmal unser Brot Lohner’s Uriges gekostet hat, will das volle Aroma herzhafter Urgetreide nicht mehr missen. Dies zeigt die enorme Nachfrage, die Lohner’s Uriges seit seiner Einführung im März 2015 erlebt. Aber was wären wir Bäcker, wenn wir nur gutes Brot backen würden?

Natürlich backen wir auch gerne kleine Brötchen. Und damit alle Freunde traditioneller Backwaren jetzt auch beim Frühstück oder zur kleinen Mahlzeit zwischendurch Dinkel und Urgetreide genießen können, gibt es nun Lohner‘s Uriges Brötchen. Dieses eignet sich ideal für herzhafte Beläge, bildet aber auch eine reizvolle Harmonie mit Marmelade oder Honig. Und wahre Puristen werden Lohner‘s Uriges Brötchen vermutlich am liebsten nur mit guter Butter bestrichen genießen. Wie auch immer, eines ist gewiss:

Mit Lohner’s Uriges Brötchen erleben Sie ein ganz neues Geschmackserlebnis!