Leckere Lohner´s Lieblinge für ein ganzes Jahr!

Foto- Quelle: ©Katrin Weber
(V.l.) Klaus Knorr (Gebietsverkaufsleiter Mayen der LINUS WITTICH Medien KG), Martina Braun (Mutter der Gewinnerin), Helmut Moll (Geschäftsführer „Die Lohner`s“), Nina Lahn und Christiane Götsch („Lohner`s“ Marketing).

Gemeinsam mit der LINUS WITTICH Medien KG führten die Lohner`s ein Gewinnspiel durch.
Ein Jahr lang jede Woche 10 ofenfrische Lieblinge gratis – wer wünscht sich das nicht?!
Die Aussicht auf ein „Lohner`s Liebling Abo“ führte zu einer zahlreichen Teilnahme. 15 glückliche Gewinner wurden ausgelost und stellvertetend für Ihre Tochter Alina Braun nahm Martina Braun den Gewinn im Lohner`s Fachgeschäft im Mayener HIT Markt entgegen.
Geschäftsführer der Lohner`s, Helmut Moll, überreichte das „Lohner`s Lieblings Abo“ an die Gewinnerin und lobte die gemeinsame Aktion.
„Ich weiß, wie begehrt unsere Lieblings Abos sind und ich freue mich für alle Gewinner“, so Helmut Moll.