Glückliche Gewinner freuen sich über ein luxuriöses Boxspringbett!

Am Samstag war es endlich soweit.
Im schönen Kobern-Gondorf an der Mosel fuhr ein Lieferwagen vor und brachte den ersehnten Gewinn aus unserer Gewinnaktion
„Raus aus dem Bett, rein zu Lohner`s“.
Für den Kauf von 5 Lohner‘s Urigen, Rosenbrötchen oder Lieblingen erhielt man einen Stempel.
Bei Abgabe der Sammelkarte mit 10 Stempeln hatte man die Möglichkeit,
an der Verlosung des Boxspringbettes der Marke Fürstenhof im Wert von 3.995 EUR teil zu nehmen.
Durch die Auslosung wurde Familie B. ermittelt, die nun dieses schöne Bett entgegen nehmen konnte.
„Ich hatte noch nie Glück bei Preisausschreiben“, so die Gewinnerin, die Stammkundin in unserem Lohner`s Fachgeschäft in Kobern-Gondorf ist.
Das Bett wurde direkt in dem dafür frei geräumten Schlafzimmer aufgebaut und bewundert.

 

Wir wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß und erholsame Nächte!