Endlich ist es soweit.

Am Donnerstag, dem 06. August öffneten sich die Türen des neuen und besonderen Backspektakel-Fachgeschäftes in Bad Kreuznach, und alle Gäste konnten sich von dem gelungenen Ambiente einnehmen lassen.
35 Mitarbeiter-/innen rund um Fachgeschäftsleiter Johannes Gerhard haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten vorbereitet, um zukünftig möglichst jeden kulinarischen Wunsch zu erfüllen.
Ganz besondere Angebote und Attraktionen warteten auf viele neugierige Besucher.
Außerdem durfte sich jeder Kunde über eine Überraschungstasche freuen, die er mit nach Hause nehmen konnte.
Zudem hatte sich Robby auf den Weg gemacht, und hatte für alle kleinen Besucher eine Kindertasche mit einer leckeren Überraschung und etwas zu Spielen im Gepäck.
Sternekoch Johann Lafer besuchte uns und nahm sich Zeit, für persönliche Autogramme und Fotos. Diese wurden von dem Fotografen Peter Seydel aufgenommen und direkt vor Ort als persönliches Andenken ausgedruckt.
In den anspruchsvoll gestalteten Sitzbereichen im Innenbereich herrschte reges Treiben, und dank des guten Wetters blieb auch auf der Terasse kaum einmal ein Platz unbesetzt, und so konnte man es sich gut gehen lassen, und den spielenden Kindern auf dem Rutschturm beim Toben zusehen.
Besonderen Anklang fand das neue Konzept „Lohner`s Leibspeise“, und so wurden Pizza, Pasta, Flammkuchen und weitere herzhafte Gerichte im Minutentakt in der Küche zubereitet.
Großer Andrang herrschte auch an der üppig mit Torten, Teilchen und Gebäck gefüllten Theke, in der für jeden Geschmack etwas bereit gehalten wurde.
Das Lohner`s Team freut sich auf Ihren Besuch!

BadKreuznachNE-1 BadKreuznachNE-2 BadKreuznachNE-3 BadKreuznachNE-4 BadKreuznachNE-5 BadKreuznachNE-6 BadKreuznachNE-7 BadKreuznachNE-8 BadKreuznachNE-9 BadKreuznachNE-10