Ehrenamtliche der Tafel Bad Ems bei den Lohner`s zu Gast

In der vergangenen Woche freute sich das Team der Lohner`s in Bad Ems über den Besuch von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tafel Bad Ems.
Auch „Die Lohner`s“ unterstützen schon seit langer Zeit viele Tafeln in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Lebensmitteln.

Viele bedürftige Haushalte werden von der Emser Tafel versorgt, und
beim Sortieren, Ausgeben der Lebensmittel und dem Abholen der Ware in Lebensmittelfachgeschäften ist immer viel zu tun.

So war es uns eine Freude, den immer fleißigen und freundlichen Ehrenamtlichen eine Einladung auszusprechen, und sie in unser Fachgeschäft in Bad Ems zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen einladen zu dürfen.
Es wurde ein abwechslungsreicher Nachmittag, bei dem der Geschäftsführer der Lohner`s, Helmut Moll, noch einmal Danke sagen konnte, für das, was bei der Tafel alles geleistet wird.

 

Weitere Informationen über die Tafeln:

http://www.diakonie-rhein-lahn.de/dietafel.html