Ehrenamtliche der Tafel Hachenburg bei den Lohner`s zu Gast

„Die Lohner`s“ unterstützen schon seit langer Zeit viele Tafeln in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Lebensmitteln.

Viele bedürftige Haushalte werden von der Hachenburger Tafel versorgt, und
beim Sortieren, Ausgeben der Lebensmittel und dem Abholen der Ware in Lebensmittelfachgeschäften ist immer viel zu tun.

Als kleine Anerkennung lud nun das Team der Lohner`s in Hachenburg die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel Hachenburg zu sich ein.

Es wurde ein gemütlicher Nachmittag, bei dem der Geschäftsführer der Lohner`s, Helmut Moll, noch einmal Danke sagen konnte, für das, was bei der Tafel alles geleistet wird.
Ein goßes Lob sprach er auch dem Lohner Team aus, das alles daran setzte,
den immer fleißigen und freundlichen Ehrenamtlichen eine paar genussvolle Stunden zu bieten.

Jedoch nicht nur mit einer Lebensmittel- und Essensausgabe werden hilfsbedürftige Haushalte unterstützt,
auch eine Kinderbetreuung bietet die Westerwaldkreistafel in Hachenburg.

Dringend werden noch weitere Helfer gesucht, sowohl für die Ausgabestelle
als auch für die Kinderbetreuung.
Gerne freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Ihre Unterstützung.
Melden Sie sich gerne:

Diakonisches Werk, Steinweg 15
Tafel-Sprechstunden:
Freitags:10.00 – 12.00 Uhr

Weitere Informationen über die Westerwaldkreis Tafel:

http://www.westerwaldkreistafel.de/ausgabestellen/hachenburg/