Die Maus war bei der Verlosung dabei!

Alle waren konnten es kaum abwarten, bis es nun endlich 11 Uhr war. Dann kam „Die Maus“, gefolgt von unserem Lohni in unser neues Backspektakel an der Bosenheimer Straße. Groß und klein hatten eine menge Spaß die echte „Die Maus“ live zu erleben.

Als die Oberbürgermeisterin von Bad Kreuznach, Dr. Heike Kaster-Meurer am Samstag, dem 15. August alle Gewinner ermittelte, die anlässlich der Neueröffnung am 06. August an der großen Verlosung teilgenommen hatten, war es schon ein spannender Moment.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!

Am Samstag, den 22.08.15 werden wir die ersten drei Preise den Gewinnern überreichen.

  1. Preis: Eine AIDA-Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 2.500,– Euro, geht an Wolfgang Wörth aus Bad Kreuznach.
  2. Preis: Ein Wochenende für zwei Personen bei Johann Lafer auf der Stromburg, geht an Ferdinand Peter aus Bad Kreuznach.
  3. Preis: Ein Mini i-Pad, geht an Iris Führ aus Mandel.
  4. Preis: 25 x je ein Lieblings-Abo, d.h., 10 Lieblinge wöchentlich für ein Jahr. Gewinner werden persönlich benachrichtigt.
  5. Preis: 25 x je eine Backstubenführung für zwei Personen bei den Lohner´s in Polch. Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Foto Seydel  Die Maus 167345 Foto Seydel  Die Maus 167366 L_DieMaus 53 Foto Seydel  Die Maus 167329 Foto Seydel  Die Maus 167851 Foto Seydel  Die Maus 167987