Die Lohner`s in Feierlaune!

Am 3. Oktober 2015 fand das alljährliche Betriebsfest der Lohner`s statt.
Unter dem Motto „Schlager, Schlager, Schlager“ fand man sich in der Kulturhalle Ochtendung  ein.
Wieder einmal stellte der Hauptorganisator, Eventbäcker Alfred Haupt einen tollen Abend auf die Beine.

 Das Ehepaar Ellen und Achim Lohner wurden mit großem Applaus über den roten Teppich geführt und von ca. 800 Mitarbeitern frenetisch begrüßt. Geschäftsführer Helmut Moll, der durch das Programm führte, interviewte das Ehepaar, welches gerne Rede und Antwort stand.
Mit einem Bildvortrag wurden nochmals die Highlights des vergangen Lohner Jahres gezeigt 
 
Es stellte sich an diesem Abend heraus, dass sehr stimmgewaltige Mitarbeiter in den Reihen der Lohner`s zu finden sind die sich als Stargäste wie Beatrice Egli alias Angela Berg (Fachgeschäft Karthause), Helene Fischer alias Anna-Lena Scherf (Fachgeschäft Treis Karden) die Ehre gaben.
 Bäckermeister Alfred Haupt stand als Heino auf der Bühne, und Willi Wolf (Hotel zur Post Welling), eigentlich mit seinem Team für die Gaumenfreuden zuständig, überraschte nicht nur mit einem umfangreichen Buffet, sondern auch mit einer Darbietung als Andreas Gabalier.
Besonders geehrt wurden wiederum die Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, die bereits seit 10, 20 und 25 Jahren zur Firma gehören, hier wurden insgesamt 47 Personen geehrt. 

Zu Livemusik wurde den ganzen Abend gesungen und getanzt, und an der Cocktailbar konnte man hin und wieder eine Pause einlegen.
Ganz sicher darf man sein … wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Fest!

Ehrungen_2015   Stars_2015