Circus, Circus! Das Betriebsfest 2017 der Lohner’s!

Am Dienstag, dem 31.10.17, traf sich die gesamte Belegschaft der Bäckerei Lohner’s in der Kulturhalle in Ochtendung. Unter dem Motto „Circus, Circus“ wurde das alljährliche Betriebsfest gefeiert.

Bei der Begrüßung durch die Geschäftsführer Helmut Moll und Jürgen Lamparter wurden die Gäste bereits in ausgelassene Stimmung gebracht, um anschließend die Inhaber Achim und Ellen Lohner mit einem Meer aus (Handy-)Lichtern gebührend zu empfangen. Die Geschäftsführung fasste gemeinsam die Entwicklungen und Highlights des Jahres zusammen und eröffnete sodann das Buffet.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt! Das Team um Willi Wolf (Die Post, Wellig) hatte ein üppiges Buffet vorbereitet. Da war für jeden etwas dabei!

Im Anschluss wurde ein unterhaltsames Programm geboten. Geschäftsführer Helmut Moll führte dabei durch den Abend. Ehrungen der Jubilare, Afrikanische Akrobaten und das Komiker-Duo „Willi und Ernst“ sorgten für mächtig Stimmung. Den Rest des Abends sorgte eine Band für passende musikalische Untermalung und die Gäste konnten sich an der Cocktail-Bar vergnügen.

Bis spät in die Nacht wurde in lockerer Atmosphäre getanzt und gefeiert. Als Erinnerung an diesen kunterbunten Abend konnte man sich von Fotograf Peter Seydel aus Mayen knipsen lassen.

Ein besonderer Dank gilt Hauptorganisator des Betriebsfestes und Event-Bäcker der Lohner’s, Alfred Haupt.

Der Abend war ein voller Erfolg und alle sind bereits gespannt auf das nächste Jahr!

Betriebsfest2 Betriebsfest1 Betriebsfest3 Btriebsfest5